DER AKTIONÄR EDITION: Jahrbuch 2021

Nach dem großen Erfolg der letztjährigen Ausgabe arbeitet die Redaktion von DER AKTIONÄR bereits am Jahrbuch 2021, das ab dem 18.12.2020 im Handel und als E-Paper erscheint.

DER AKTIONÄR Jahrbuch 2021 Mediasales

Das umfangreiche Sonderheft mit dem Fokus auf die Frage „Wie investiere ich im Jahr 2021?“ gibt einen umfassenden Überblick für eine erfolgreiche Geldanlage und Ihnen die Gelegenheit, Ihre Expertise und Anlagethemen in der einkommensstarken und hoch involvierten Zielgruppe zu platzieren.

Registrieren Sie sich für das Downloadcenter und erhalten Sie Zugang zu den Zielgruppenanalysen.

Das breite Themenportfolio, der erweiterte Verkaufszeitraum am Kiosk sowie die begleitenden Werbemaßnahmen bieten eine einmalige Chance für Ihre Markenbotschaft.

Entdecken Sie hier Auszüge aus dem Jahrbuch 2020.

Sichern Sie sich mit unseren Angebotspaketen oder einem individuellen Konzept frühzeitig Ihre aufmerksamkeitsstarke Platzierung!

Zum Angebot


Daten & Fakten zum DER AKTIONÄR Jahrbuch 2021:
Druckauflage: 35.000 Expl.
Copypreis: 19,80 Euro
ET: 18.12.2020
Umfang: Ca. 250 Seiten
Auslage Einzelhandel: 6 Wochen
Auslage Babu: 3 Monate

Begleitende Werbemaßnahmen:
Werbespots (n-tv, DER AKTIONÄR TV),
Display Advertising,
Print-Anzeigen,
PoS-Maßnahmen


Sie haben Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot?

Hier fnden Sie den richtigen Ansprechpartner.

Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsverlagen Deutschlands. Mit drei Wochen- und einem Monatstitel – DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE, €uro am Sonntag und €uro – bietet das Medienhaus das größte Verlagsangebot für Privatanleger in Deutschland. Zahlreiche Fachdienste und mehrere Digitalplattformen, darunter DER AKTIONÄR TV, die 2018 übernommene Website Finanztreff.de sowie deraktionaer.de und boerse-online.de bescheren dem Medienhaus auch in der digitalen Welt einen Spitzenplatz.
Über 100 Finanzredakteure sowie mehr als 250 Mitarbeiter an den Standorten Kulmbach, München, Frankfurt am Main und Berlin arbeiten täglich daran, Privatanlegern Informationen mit Nutzwert zur Verfügung zu stellen.