Depot Champ: Auftakt nach Maß für Staffel 2
Kulmbach, 24. April 2023 – Die neue Staffel des Live-Formats „Depot Champ“, produziert von DER AKTIONÄR TV, ist mit der Live-Sendung am vergangenen Donnerstag offiziell gestartet. In diesem Jahr treten erneut drei Börsenteams gegeneinander an.
Mit der ersten Sendung, live gestreamt über den Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR, ist die zweite Staffel des „Depot Champ“ erfolgreich angelaufen. Das Live-Format, bei dem Börsenprofis gegeneinander antreten, feierte im vergangenen Jahr seine Premiere. Besonders spannend: Die Zuschauer können die Trades der teilnehmenden Börsenprofis live mitverfolgen – dafür wurde jeder Teilnehmer mit einem Echtgelddepot in Höhe von 5.000 Euro ausgestattet.
So ist es auch in Staffel 2: Für den AKTIONÄR ist Florian Söllner, Autor des Börsendienstes „Hot Stock Report“, mit von der Partie. Für BÖRSE ONLINE gehen Jens Castner, Chefredakteur BÖRSE ONLINE, und Tobias Schorr, Leitender Redakteur bei BÖRSE ONLINE, an den Start. Ergänzt wird das Teilnehmerfeld um Michael Flender, Gründer und Geschäftsführer von Goldesel Trading & Investing. Moderiert wird der „Depot Champ“ von DER AKTIONÄR TV-Moderator Marco Uome. Die Gewinnsumme wird im Anschluss an die Staffel für einen guten Zweck gespendet.
Immer donnerstags um 18 Uhr findet die Live-Sendung auf dem Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR statt. Anleger, die ganz nah am Format dran sein wollen, können den kostenlosen Newsletter zur Sendung abonnieren. Die Anmeldung ist hier möglich.
Wer die einzelnen Live-Sendungen verpasst, findet diese zum Nachsehen auch auf dem Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR oder über www.deraktionaer.tv.
Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsverlagen Deutschlands. Mit drei Wochen- und einem Monatstitel – DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE, €uro am Sonntag und €uro – bietet das Medienhaus das größte Verlagsangebot für Privatanleger in Deutschland. Zahlreiche Fachdienste und mehrere Digitalplattformen, darunter DER AKTIONÄR TV, die 2018 übernommene Website Finanztreff.de sowie deraktionaer.de und boerse-online.de bescheren dem Medienhaus auch in der digitalen Welt einen Spitzenplatz.
Über 100 Finanzredakteure sowie mehr als 250 Mitarbeiter an den Standorten Kulmbach, München, Frankfurt am Main und Berlin arbeiten täglich daran, Privatanlegern Informationen mit Nutzwert zur Verfügung zu stellen.