„Ein Plädoyer für die Mehrheit“ steigt in die Spiegel-Bestsellerliste ein
Kulmbach, 06. Juli 2023 - Die Veröffentlichung der neuen Spiegel-Bestsellerliste hat bei den PLASSEN Buchverlagen für große Freude gesorgt. Sarna Röser hat mit ihrem Buch „Ein Plädoyer für die Mehrheit“ in dieser Woche den Einstieg auf Platz 14 geschafft.
Die PLASSEN Buchverlage haben in dieser Woche mit Sarna Rösers „Ein Plädoyer für die Mehrheit“ den Einstieg in die renommierte Spiegel-Bestsellerliste geschafft. In dem Buch, das gerade im Imprint Plassen Verlag erschienen ist, diskutiert die Bundesvorsitzende der Jungen Unternehmer, welche Veränderungen es in Deutschland braucht, damit unser Land zukunftsfähig wird. Dabei kommt sie ohne ideologischen Überbau aus und gibt der viel zu oft ungehörten Mehrheit der Bevölkerung eine Stimme – offensichtlich mit Erfolg, denn das Buch konnte sich bereits kurz nach Erscheinen einen Platz in den Top 20 sichern.
Sarna Röser: „Ich freue mich sehr über die Bestseller-Platzierung! Der Erfolg des Buches zeigt, dass sich viele Menschen in unserem Land Veränderung wünschen und sich damit beschäftigen, wie diese am besten gelingen kann. ‚Ein Plädoyer für die Mehrheit‘ ist kein Buch, in dem gemeckert wird, sondern wo konkrete Lösungsvorschläge zu finden sind, wie diese Veränderung genau aussehen kann.“
Weitere Informationen zu den Büchern der PLASSEN Buchverlage stehen unter https://www.boersenmedien.de/buecher/1 zur Verfügung.
Über die PLASSEN Buchverlage
Unter der Dachmarke PLASSEN Buchverlage bündelt die Kulmbacher Börsenmedien AG ihre verlegerischen Aktivitäten im Buchbereich mit den Imprints Börsenbuchverlag, books4success und Plassen Verlag.
Die einzelnen Marken zeichnen sich durch ein klares thematisches Profil aus. So beschäftigt sich der Börsenbuchverlag mit den Themen Wirtschaft, Geldanlage und Börse, books4success widmet sich dem Bereich Ratgeber und im Plassen Verlag erscheinen populäre Sachbücher.
Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den erfolgreichsten Wirtschaftsverlagen Deutschlands. Mit drei Wochen- und einem Monatstitel – DER AKTIONÄR, BÖRSE ONLINE, €uro am Sonntag und €uro – bietet das Medienhaus das größte Verlagsangebot für Privatanleger in Deutschland. Zahlreiche Fachdienste und mehrere Digitalplattformen, darunter DER AKTIONÄR TV, die 2018 übernommene Website Finanztreff.de sowie deraktionaer.de und boerse-online.de bescheren dem Medienhaus auch in der digitalen Welt einen Spitzenplatz.
Über 100 Finanzredakteure sowie mehr als 250 Mitarbeiter an den Standorten Kulmbach, München, Frankfurt am Main und Berlin arbeiten täglich daran, Privatanlegern Informationen mit Nutzwert zur Verfügung zu stellen.